Kontakt

Familienunternehmen

Familienunternehmen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon

+49 (0) 17 54 83 51 23

Telefon

Mail

info@kuestensuites.de

Mail

Bennet Trännapp - KUESTEN SUITES

Bennet Trännapp

 

“Von der Kindheit an habe ich an der Nordsee gelebt und gearbeitet. Aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Norden, wo ich den Tourismus in der Region von der Pike auf kennengelernt habe. Ich freue mich stets über begeisterte Gäste und die zunehmende Attraktivität des Tourismusstandortes an der ostfriesischen Nordseeküste. Gerne erzähle ich Freunden und Bekannten von unserer Urlaubsperle im hohen Norden”

Bennet Trännapp ist Geschäftsführer der Küsten Suites GmbH und verantwortet die Bereiche: Immobilienmanagement, Akquisition und strategische Steuerung.

Mary-Ann Müller

 

„Ein Urlaub ohne das Gefühl von Gelassenheit und Freiheit ist für mich unvorstellbar. Die Landschaft, das Meer und die vielen schönen Restaurants und Attraktionen reizen mich immer wieder. Mit Küsten Suites haben wir das Ziel unseren Gästen den optimalen Startpunkt für die vielen tollen Erlebnisse und Entdeckungen an der Nordsee zu bieten und möchten möglichst viele Menschen für den Ferienstandort begeistern.“

Mary-Ann Müller -KUESTEN SUITES

Mary-Ann Müller ist Geschäftsführerin der Küsten Suites GmbH und verantwortet die Bereiche: Finanzen, operative Steuerung und Prozesse.

Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns: Wir helfen gern bei Fragen & Buchungen. Sprechen Sie uns an!